Skip links

Über Uns

Wer steht hinter Kassencenter?

Das Kassencenter-Team

Das Kerngeschäft bei Kassencenter ist die Lieferung und Betreuung von Trafik-Komplettsystemen mit TOPTECH-Software, Netzwerken und Video-Überwachungen. Die Betreuung erfolgt nicht nur über Fernwartung, sondern auch vor Ort. Schulungen im eigenen Schulungsraum runden das Gesamtpaket ab. Rainer Götz lernte die Technik „rund um TOPTECH-Kassen“ von der Pike auf und ist heute, nach 15 Jahren TOPTECH, die Person, die die Geschicke von Kassencenter lenkt. Die Kunden schätzen Rainer ebenso wie die motivierten Mitarbeiter.

Kassencenter ist personell sehr gut aufgestellt. Dadurch kann jedem Kunden eine hohe Verfügbarkeit seines TOPTECH EDV-Systems garantiert werden. Der Support ist immer mit 3 Personen besetzt. Der Notdienst, der Randzeiten und Wochenenden abdeckt, wird von den Kunden sehr geschätzt.

Unsere Kunden sagen

Das sagen unsere Kunden über uns.

BIOLADEN (FRIDA)

Super Betreuung, die Software wurde auf meine Bedürfnisse angepasst und deckt den vollen Umfang vom Cafe und Bioladen ab.

Frida

ADIS GUITAR

Als Jungunternehmer bin ich froh das ich mich nicht um die EDV Kümmern muss und mich ganz der Musik widmen kann.

Adi

MARIO’S BURGER

Gerade zu Beginn meiner Selbständigkeit bin ich froh, dass ich durch einen starken Partner unterstützt - und auch zu Randzeiten.

Mario

RISTORANTE BELVEDERE

Nach einer kurzen Einschulung konnte der Arbeitsablauf mit der neuen Kasse in kurzer Zeit optimiert werden.

Simone K.

TRAFIK HAFNER

Durch die jahrelange Erfahrung im Trafik­bereich habe ich mit dem KassenCenter einen kompetenten Partner an meiner Seite.

Christian H.

GÖTZIS SPIRITUOSEN

Ich verwende die Kasse sowohl im Geschäft wie auch auf meinen diversen Außen-Veranstaltungen (zB Weihnachtsmärkte).

Benedikt F.